Folge 1 – So ein Typ

MANN weiß einfach überhaupt nicht, wer er ist. Sagt jedenfalls seine Freundin über ihn. Kann doch nicht sein: MANN ist doch schließlich romantisch, verrückt, aufmerksam, großzügig, humorvoll, sexy und…leider aber irgendwie auch von allem das genaue Gegenteil. Und wenn MANN das plötzlich selber einsieht, ist das eigentlich schon der Anfang vom Ende.

Folge 1

Typ – Der Orientierungslose

Der Orientierungslose konsumiert Süßigkeiten und Alkohol wie andere Brot und Wasser. Danach mag er sich selbst nicht mehr. Ihm fehlt eine klare Linie. Kurz: Er hat sein Leben manchmal einfach nicht im Griff.
Zum Glück hilft ihm diese Folge MANN/FRAU dabei, sein Ego noch etwas weiter in den Keller zu schicken, um dann dafür aber eine ordentliche Portion Katharsis zu erfahren. Das famose Resultat: Endlich kann er frisch motiviert in ein neues Leben starten.

Mach den Typ – Test